SIDEBAR Compterbase RSS Feed

Ben_der_Honk

Lieutenant
Hallo Leute,

ich möchte in die Vista Sidebar die Computerbase News Feeds machen, allerdings kann man bei der intigrierten Anwendung nur zwischen verschiedenen Microsoft Feeds wählen, ein Gadget bei dem man dass einstellen kann, habe ich noch nicht gefunden.

Habt ihr ne Ahnung?

MfG

Ben_der_Honk

Brauchst Du auch keines.

Einfach den RSS Feed im INternet Explorer abonnieren, dann kannst Du den auch auswählen.

Gruß

Geht das nur mit dem IE?? Ich nutze schon seit Ewigkeiten den Mozilla Firefox und wollte nun ungern den IE nutzen, um mir RSS Feeds in der Sidebar anzeigen zu lassen.

Jemand eine andere Alternative?

Öhm ich muss per IE7 doch nur das RSS Feed abonnieren, danach brauch ich den doch gar nicht weiter. Oder sehe ich da was falsch? *grübel*

Btw, dauert das immer so lange bis sich das RSS Feed aktualisiert?? Erst nach knapp 5 Stunden waren meine "Download" News wieder auf aktuellem Stand

Das kann man einstellen.

Wenn ihr zb die RSS-Feed von Computerbase abonniert habt, dann klickt im IE7 auf den gelben Stern links (Favoriten). Dann wählt ihr den Reiter "Feeds" aus und dann Rechtsklick
auf den Computerbase-Feed und dann Eigenschaften. Dort kann man dann die beliebige Aktualisierungszeit einstellen.

MfG

Zurück
Oben