Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Gadget welches mir die Auslastung des Core i7 anzeigt.
Ich konnte bisher nichts dazu finden. Vielleicht hatte ja einer von euch mehr Glück?
Ihr wisst aber schon dass man beim Core i7 8 Graphen hat? (wegen Hyper-Threading)
Die orbmu2k Gadgets zeigen nur max. 4 an. (Sind ansonsten aber sehr empfehlenswert )
Andere Gadgets sind meistens auch nur für Quad-Cores ausgelegt.
So blöd ist seine Frage also gar nicht.
Bin mir aber sicher dass es auch für Core i7 User schon ein Gadget gibt. Man muss nur suchen...
Ja also ich finde auch, das ich hier eine wirklich blöde Frage für meinen ach so "tollen" Prozessor gestellt habe.
Soooo viele wirklich nette Antworten habe ich in diesem Forum noch nie auf einen Schlag bekommen.
Ich habe mich umgeschaut. Die Dinger funktionieren aber leider alle nicht sehr zuverlässig. Daher noch einmal (und vielleicht antworten jetzt endlich mal Leute die auch wissen worüber sie hier schreiben anstatt einfach nur in diesem Thread aufs Klo zu gehen), ich suche ein Gadget für die Vista Sidebar welches mir 8 Threads anzeigt und dabei auch noch funktioniert.