Sidewinder X6 - Fällt das unter Garantie?

Bellringer

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
802
Hi.

Habe mir vor nicht ganz 2 Monaten eine MS SideWinder X6 Tastatur gekauft und bin jetzt leider überhaupt nicht mehr zufrieden.

Die Tasten "1, 2 , 3, Q, W, E, R" sind kaum meh benutzbar.
Wenn diese zum Anschlag führen sollen muss ich wirklich brachial draufdrücken.
Sie sind sozusagen schon fast kaputt.

Und das gerade mal nach 2 Monaten.

Wie ist das nun... eigentlich würde ich die Tastatur gerne in die Ecke pfeffern, da es wirklich tierisch nervt 3 Mal die Taste zu drücken um sie auszulösen.

Fällt das unter Garantie? Habe die Originalverpackung noch und habe die Tastatur bei Amazon bestellt. Direkt an Amazon oder MS wenden?

Grüße
 
MS hat eine sehr gute und vor allem auch sehr schnelle Hardware-Hotline.
Ich würde mich mit dem Problem als erstes direkt an MS wenden - die Rufnummer: 01805 672255
 
Aber auch über Amazon wirst du keine Probleme haben. In deinen Bestellungen die Rücksendung auswählen, hinschicken Geld zurück bekommen. Die machen da keine große Sachen draus, Das Geld bekommt man in der Regel binnen einer Woche nach der Rücksendung erstattet.
 
Denke nach 2 Monaten ist das Garantie Fall wenn du 2 Jahre dan nicht mehr aber 2 Monate sollte eine solche Tasta ohne irgend ein Problem durchhalten und wenn nicht Garantie
 
hatte damals auch das gleiche problem genau wie du es beschreibst

auch bei amazon gekauft, hast ja da 30 tage rückgaberecht und hab ne neue bekommen

funzt jetz wunderbar
 
Zurück
Top