Fr33dom
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 514
Hiho, Problem:
Meine 2 Monate alte Sidewinder X6 nimmt die Taste "k" nicht mehr gescheit an. Alle Tasten muss ich normal anschlagen, die k muss ich aber bis zum Anschlag durchdrücken.
Einen Fließtext schreiben ist daher eigentlich nicht mehr möglich.
Ist ein Reklamationsfall oder? Auf der MS-Homepage steht, dass man nach 90 Tagen nur noch für 72€ Emailsupport bekommt?
Richtig?
Edit: Über die SuFu habe ich herausgefunden, dass hier schon andere Leute das Problem hatten. Ich habe aber 300km entfernt zuhause bei einem EXPERT die Tastatur gekauft, Kassenzettel ist wenn überhaupt, dort.
Nun wollte ich daher über die MS Homepage auf den Support zugreifen, aber die sagen die Produkt-ID wäre ungültig? Was mach ich jetzt?
Meine 2 Monate alte Sidewinder X6 nimmt die Taste "k" nicht mehr gescheit an. Alle Tasten muss ich normal anschlagen, die k muss ich aber bis zum Anschlag durchdrücken.
Einen Fließtext schreiben ist daher eigentlich nicht mehr möglich.
Ist ein Reklamationsfall oder? Auf der MS-Homepage steht, dass man nach 90 Tagen nur noch für 72€ Emailsupport bekommt?
Richtig?
Edit: Über die SuFu habe ich herausgefunden, dass hier schon andere Leute das Problem hatten. Ich habe aber 300km entfernt zuhause bei einem EXPERT die Tastatur gekauft, Kassenzettel ist wenn überhaupt, dort.
Nun wollte ich daher über die MS Homepage auf den Support zugreifen, aber die sagen die Produkt-ID wäre ungültig? Was mach ich jetzt?
Zuletzt bearbeitet: