"Sie haben diesen Artikel bereits gekauft"Samsung Galaxy

Konsolenlover

Newbie
"Sie haben diesen Artikel bereits gekauft"Samsung Pocket

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Samsung Pocket von Aldi. Ich habe ein Bridge Spiel gekauft, kann es aber nicht anzeigen. In der Rubrik "Gekauft" steht "keine gekauften Apps". Wenn ich es erneut kaufen will, kommt "Sie haben diesen Artikel bereits gekauft". Weiss jemand weiter?

Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Konsolenlover schrieb:
Hallo,

Ich habe ein Bridge Spiel gekauft, kann es aber nicht anzeigen.

Mal dein Telefon neugestartet?? :D

Gekauft aber nicht installiert? Mal im PlayStore Menü unter "Meine Apps" --> "Installiert" und "Alle" geschaut? Taucht das Spiel nur unter "Alle" auf, weißt Du, woran es eventuell liegt. Hatte ich auch schon, geht man im Play Store direkt auf die App, steht dort der Preis, gehe ich auf "Meine Apps" -> "Alle", steht dort statt dem Preis "Installieren". Kann z.B. auch passieren, wenn die PlayStore App nicht mehr aktuell ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist auch nicht unter "Alle" vorhanden. Was noch zu erwähnen wäre, ist dass beim Kaufen des Spiels die Meldung kommt, dass er auf den USB-Speicher Zugriff haben will. (= SD-Speicher??)

Ich habe das Spiel bei Samsung Apps gekauft, nicht im Play Store.

Zuletzt bearbeitet:
Öffne die App "Samsung Apps" auf deinem Smartphone, dort klickst du dann links unten auf die virtuelle Taste und wählst dort "Gekauft" und dann "Alle", dann sollte deine App erscheinen. Wenn nicht könntest du versuchen das Samsung Konto am Smartphone zu löschen - Neustart - und dann das Konto noch mal neu anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben