• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3: kostenlos bei GOG Galaxy für bereits gekaufte Witcher 3 Versionen

jimpannse

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.386
Da ich hier noch keine News gesehen habe und sicher für den ein oder anderen interessant ist gibt es grade wie der Thread schon sagt

für alle die eine Version von The Witcher besitzen die möglichkeit die selber Version für Gog nochmal gratis zubekommen

bei mir hat es ohne Problem von der Ps4 version zur > Gog version geklappt...


Quelle: twitter.com/GOGGalaxy/status/1272852782891008000
Zu GOG Galaxy: gogalaxy.com/de/

Lösung falls die Verknüpfung nicht sofort mit Psn klappt :


1. Loggt euch in einem Browser auf der PSN-Seite ein
2. Ruft anschließend ca.account.sony.com/api…kie auf und kopiert den Wert, der bei npsso steht
3. Navigiert zu %AppData%\Local\GOG.com\Galaxy\plugins\installed\psn_XXX\plugin.py und ändert in Zeile 64 folgende Stelle:
von
stored_npsso = stored_credentials.get("npsso") if stored_credentials else None
zu
stored_npsso = "den vorher kopierten npsso-wert" (Anführungszeichen sind wichtig, ohne funktionierte es bei mir nicht)

4. GOG neustarten und die Verknüpfung sollte sofort funktionieren


Ich konnte danach das Spiel hinzufügen, habe die Verknüpfung wieder entfernt und hatte das Spiel trotzdem noch im Account


Mit dank an Bustacap: gog.com/for…ect


falls doch doppelt gerne löschen (hab zumindest nichts per suche gefunden )

ansonsten viel Spass :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tramizu und Launebub
wer die Version auf Disc hat, scheint wohl leer auszugehen :rolleyes:

Aber wer zockt bitte schön das Game auf 2 verschiedenen Systemen ?

nach ein bisschen rumfriemeln, hats auch bei mir geklappt ^^
Zur Deko nun im Konto. Wäre dann was, falls die Ps4 Version nicht auf der Ps5 laufen würde.
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon witcher 3 hat wieso sollte man es dann nochmal spielen. Ich sehe da keinen Grund. Und wer ladet sich GOG herunter wenn man schon Steam hat. Habe kein Lust irgendwo ein Account zu erstellen was ich eher nicht benutzen werde.
 
Von PS4 zu PC? Ist doch super!

Es gibt ein paar Grafik und Gameplay Mods die das Spiel nochmal DEUTLICH verbessern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Natürlich, für ps4 Spieler ist es ein Vorteil. Aber für pc Spieler ist es nicht nötig. Wenn man das schon hat.
 
Launebub schrieb:
wer die Version auf Disc hat, scheint wohl leer auszugehen :rolleyes:

Aber wer zockt bitte schön das Game auf 2 verschiedenen Systemen ?
Naja frag mal die vielen Leute die sicher 2-3versionen von Gta5 haben

ich denke es wird schon 2-3 leute geben die doch nochmal auf den Pc spielen wollen wegen der "besseren" grafik
 
Wer auf der Xbox One zwar nicht Witcher 3 besitzt, aber ein Gamepass Abo hat, der kann sich auf der Konsole das Spiel laden (kostenlos), zur Sicherheit auf der Konsole 1 x starten und danach den Account mit GoG verknüpfen. Gibt auch eine kostenlose PC Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Johannes2002 schrieb:
Wenn man schon witcher 3 hat wieso sollte man es dann nochmal spielen
Weils das beste Spiel ist, dass jemals programmiert wurde vielleicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
jimpannse schrieb:
Naja frag mal die vielen Leute die sicher 2-3versionen von Gta5 haben

ich denke es wird schon 2-3 leute geben die doch nochmal auf den Pc spielen wollen wegen der "besseren" grafik

Die 2 bis 3 Versionen hast man ja bald.
Ps3, Ps4 und dann Ps5
Das selbe dann auch bei der Xbox.
Nicht zu vergessen, jedesmal 69,99€ 😂
 
Viper1982 schrieb:
Weils das beste Spiel ist, dass jemals programmiert wurde vielleicht?
Ist zwar das beste Spiel. Aber rdr2 ist eigentlich das beste Spiel was jemals programmiert wurde.
 
Es gibt kein bestes oder schlechtestes Spiel.
Es gibt Spiele, die man nicht mag und Spiele die man gerne auch ein zweites oder drittes Mal spielt. Wenn mir jemand was anderes erzählen will, dann sollte er es besser für sich behalten, weil das nehme ich ihn eh nicht ab.
Die Wichter-Serie gehört definitiv zu den Spielen, die man auch mehr als einmal spielen kann. Voraussetzung ist eben das man es auch mag.
Und zumindest sind alle Spiele, bis auf gaaanz wenige Ausnahmen (wegen Registrierung) auf dem PC sogar DRM-Frei.
Ein Spiel wie Diablo 2 habe ich auch in diesem Jahr schon noch mal gespielt, weil es einfach Spaß macht. Und das ist mittlerweile 20 Jahre alt.

Deswegen auch einen Dank an @jimpannse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
Hallo ihr Hexer, ich habe eine Frage zu dem Igni Zeichen "Pyromnane"
Wie funktioniert das ? Ich habe es ausgerüstet und 5 / 5, aber wie brennen denn nu die Gegner ?
 
Zurück
Oben