Siedler 3 Netzwerkproblem

[DRO] Rip

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
49
Hey leute, ich versuche Siedler 3 mit ein paar Freunden über Hamachi zu spielen, sie können alle ins game rein, ich jedoch sehe das game, kann aber aus irgendwelchen Gründen nicht reinjoinen, weiß jemand woran das liegen kann???
also in der Firewall ist Siedler 3 freigegeben und ich meine, ich finde das game ja auch^^

bitte helft mir^^

DANKE!!!!

MFG RIP
 

[DRO] Rip

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
49
alles schon ausprobiert...
ich finde ja auch das game, kann auf mitspielen klicken, dann kommt der bildschirm, wo angezeigt werden müsste, welche spieler alle im game sind, aber diese werden dann nicht angezeigt und unten bei status steht: ''Status: Suche nach laufenden Spielen!'' nach ein bisschen Zeit ändert sich das dann in: ''Status: Nicht verbunden!''
und einmal habe ich es auch schon geschafft, richtig zu connecten und konnte mit spielen
Das kommt mir irgendwie Spanisch vor^^
Und wenn ich hoste, finden die anderen es, aber können auch nicht rein... an der Firewall kann es ja nicht liegen... Aber vielleicht Routerfirewall??? kann die das vllt. blocken???

MFG Rip
 

Ex0r

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.534
ja könnte evt daran liegen. Jedoch auch an Hamachi. Wir hatten da früher auch ständig Probs mit. Am besten ist immer erst einmal alle Firewalls auszuschalten.

Ah! da fällt mir nochwas ein. Und zwar muss Hamachi in der Netzwerkreihenfolge ganz oben sein.
Ich mein, dass wär das Feld in der Windows Firewall bei "erweitert" unter XP.

Seh grad du hast Vista. Ups sry da kann ich dir nich helfen :D
 
Top