Sieht man einen großen Unterschied?

Linus___ schrieb:
Braucht man einen PC der 240fps in den Games schafft oder sieht man die 240hz auch bei 200fps
Metro Exodus mit 200 FPS und womöglich noch in WQHD...Der Rechner wird wohl noch erfunden. Quantencomputer ??? OK, ich bleibe dann bei meinem 75 Herzer.

Ich bin mir sicher viele erkennen nicht mal ob sie vor einem 144Hz oder einem 240Hz Monitor sitzen.

Von daher würde ich das Geld eher in einen 144Hz, wqhd, 27" Monitor stecken, als irgendwie auf 240Hz zu gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Heinzelwaffel Danke , der kam von Hertzen ;) Hätte ich eigentlich als Elektriker wissen müssen. Bin aber schon lange in Rente...habe aber noch Licht im Kopf

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
agando schrieb:
Metro Exodus mit 200 FPS und womöglich noch in WQHD...Der Rechner wird wohl noch erfunden. Quantencomputer ??? OK, ich bleibe dann bei meinem 75 Herzer.
ich spiele ja keine Metro oder andere RIESEN TITEL lediglich csgo und oder Fortnite also sehr schnelle spiele / FULL HD

• Gefällt mir
Reaktionen: adius
Linus___ schrieb:
Also bemerkt man einen Unterschied in Spielen wie CSGO etc. und ist es das Geld wirklich wert?
Es kommt auf deine FPS an denn 144FPS bleiben auf 240Hz immer noch 144FPS und es wird nicht flüssiger
aber wenn du 240FPS hast dann ist es deutlich flüssiger denn auf 144Hz kann man effektiv nur 144FPS sehen
weil vereinfacht gesagt der Monitor nur 144 Mal pro Sekunde "blinkt" und nur 144 Vollbilder darstellen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Linus___ und adius
Zurück
Oben