Siemens Amilo Pi3540 Problem

nedim89

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

ein Freund hat folgendes Problem. Er hat sich bei Media Markt das o.g. Laptop gekauft.

Nachdem er den Laptop hochfährt kommt oben im Bildschirm eine Meldung wo Systemverwaltung steht und unten drunter, dass er sein Passwort eingeben solle um das Programm zu beenden. Im Hintergrund soll nichts anderes sein, außer eben diese Meldung.

Problem: Er weiss das Passwort nicht... Vielleicht hat ja jemand das selbe Modell und weiss das (Hersteller-)Passwort.

Danke im Voraus für alle Antworten

MfG
NG
 

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.861
Frag doch mal im Media Markt. Die sollten doch so kompetent sein und solche Kleinigkeiten locker aus dem Stegreif beantworten können.

Alternativ würde ich System-Recovery durchführen... Wie das funktioniert sollte deinem Freund ebenfalls der Verkäufer seines Vertrauens verraten können...
 
Top