Siemens Fuijutsu und Grafikkarte nachrüsten

XXYY

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
387
Hallo,
ich habe vor einem halben Jahr einen Siemens Fuijutsu 3 Ghz gekauft. Er hat eine on Board Grafikkarte. Meine Frage: Das Board hat 3 PCI Steckplätze, kann man da eine Grafikkarte nachrüsten? Der Arbeitsspeicher beträgt 512 MB. Reicht das Teil dann aus um Counter oder Battelfield online zu spielen?
Gruß
 
Wie heist denn dein PC genau. So kann man nicht viel sagen.
 
Schau mal in der Bedienungsanleitung nach ob das MB über einen AGP steckplatz verfügt wenn nicht hast du Pech!

denn mit einer PCI Grafikkarte wird es nicht besonder hübsch Battlefield 2 (wenn du das meinst) zu spielen!
 
Also da steht PCI Express x 16 Steckplatz.
GA-8 TRC 410MF-FS-02 das müßte die Bezeichnung des Motherboards sein. sein. Ja battelfield 2 meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einen PCIe 16x Anschluss kannst du alle neuen Grafikkarten draufbauen.
Doch um die von dir genannten Spiele gut spielen zu können, solltest du wenigstens nochmal 512MB RAM kaufen.

Eine neue Grafikkarte nützt dir nicht viel mit nur 512MB RAM bei den neueren Spielen.

MfG Campino219
 
Rüste lieber direkt mit einem 1GB ram Riegel auf denn alle aktuellen spiele wie auch Battlefield 2 profitieren sehr stark von 1GB ram!

Bei der Grafikkarten wahl würde ich dir vom Preisliestungsverhältnis zu einer x1950pro raten!

Wäre jedoch gut zuwissen wie dein restliches system aussieht!
 
wäre gut zuwissen was du für ein Proz. drinn hast, denn ansonsten würde es wenig bringen eine neue GK einzubauen wenn du ein sehr schwachen Proz. hast der diese dann nur ausbremsen würde!
 
Neikon schrieb:
wäre gut zuwissen was du für ein Proz. drinn hast, denn ansonsten würde es wenig bringen eine neue GK einzubauen wenn du ein sehr schwachen Proz. hast der diese dann nur ausbremsen würde!

Lesen Jung . Er sagte doch schon 3 GHz vor halben Jahr geholt .
 
Zuletzt bearbeitet:
naja man darf es doch wohl mal übersehen oder :o

Naja wenn du einen 3Ghz Proz hast dürfte es schon klappen!
 
Zurück
Oben