siemens s65-> Frage

Trixxa

Cadet 3rd Year
hi,
habe vor mir ein siemens s65 zu kaufen. jetzt meine frage: kann das mpeg 4 abspielen? da steht überall mpeg 4 decoder, was heisst das?

würdet ihr mit zum kauf dieses handys raten, oder eher ein anderes?

MfG
trixxa

http://forum.modopo.com/forumdisplay.php?f=11

-> einfach mal durchstöbern ;)

Ich besitze das S65 seit etwa 10 Monaten, seit FW43 bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
Allerdings ist die Zufriedenheit selbstverständlich davon abhängig, was man alles von dem Gerät erwartet/ was man mit dem Gerät machen will.

Ich telefoniere hauptsächlich und gleiche Termine mit Outlook ab -> für diese Zwecke ist das S65 absolut empfehlenswert. Ab und zu mal ne SMS tippen geht auch ;)

Von der Kamera kann man nicht sooo viel erwarten - für ein paar snapshots tut´s die aber auch!

der hat einen movieplayer, dennoch würde ich den nicht nehmen. erst recht nicht, wenn er die erste firmware hat.
was bedeutet kaufen? vertrag oder ohne vertrag?

scha dir den k750i an, der ist gut, oder den 6230 eventuell auch 6230i

was willst du ausgeben?

mein Bruder hat das S65. Meinte die Software ist sehr langsam. Ansonsten schon ein gutes Geraet.
schliesse mich BlackImpact an mit dem k750i.

Also ich kann das S65 nur empfehlen.
Falls eine alte FW auf dem Handy ist, dann bügele doch einfach die neuste drüber! ;) Die kann man kostenlos bei www.my-siemens.de runterladen!

Meine Mon nutzt das Telefon seit etwa 1,5 Jahren - OHNE Probleme.
Ich selber habe das SL65 und auch keine Probleme.

Will das SL65 evt. abgeben! Vielleicht am Tauch+Zuzahlung interessiert? :king: Ich möchte das S65 als GTI-Edition haben. Das Telefon soll zum Auto passen. :D

Bei Interesse, einfach PN.

Zurück
Oben