Signatur/Arbeitgeber

loc-nar

Cadet 4th Year
Moin Moin,

ich hab mir mal den Thread zum Thema Signaturen durchgelesen und wollte mal dazu gerne etwas wissen.

Ich arbeite seit kurzem für einen Notebookshop, der sich auf eine speziellere Art von Kunden richtet als der normale Computerbase-Nutzer es ist, behaupte ich mal.

Jetzt wollte ich mal wissen ob ich denn erwähnen bzw. in meiner Signatur verlinken dürfte.

Es ginge mir eher darum einfach zu zeigen dass ich weiß wovon ich rede als für meinen Arbeitgeber Werbung zu machen z.B. bei einer Kaufberatung was Preise angeht.

Vielen dank & Liebe Grüße

Persönliche Signatur

Eine persönliche Signatur kann erst nach 10 Beiträgen und mindestens 3 Tagen Zugehörigkeit erstellt werden. Die Höhe der Signatur darf 6 Zeilen in Schriftgröße 2 (Standard) oder 7 Zeilen in Schriftgröße 1 (klein) nicht überschreiten. Sollte eine Zeile im fixen Forum-Layout umgebrochen werden, so zählt diese als zweizeilig. Links zu Verkäufen, Angeboten und Auktionen außerhalb dieses Forums sind unerwünscht. Nicht diesen Regeln entsprechende Signaturen werden gelöscht.

Warten bitte mal noch, wir haben deine Frage zum Anlass genommen die betreffende Reglung zu überarbeiten. Wenn der endgültige Text steht, werden wir uns noch mal dazu äußern.

Ich fände das nicht schlecht. Ist auf jeden Fall sinnvoller, als die Auflistung der Rechner, die man zu Hause stehen hat ;)

Zurück
Oben