B
Biertrinker
Gast
Guten Tag.
Ich habe bei mir in der Firma bei jedem Mail Client der Kollegen eine Signatur hinterlegt, die an jede Mail angehängt wird. Das funktioniert so auch ganz gut.
Wenn ich jetzt aber z.B. BIlder als Mail verschicken will, die Bilder also markiere im Explorer, dann mit der rechten Maustaste auf "Senden an" und dann "E-Mail Empfänger" gehe, dann öffnet sich auch brav das Fenster mit den Bildern und dem Text, den ich für die Mail eingeben kann, allerdings ist da keine Signatur mehr dabei.
Ist ja auch logisch, weil Otulook nur kennt "Signatur hinzufügen bei neuen Nachrichten" oder "beim Weiterleiten von Nachrichten".
Selbes Problem wenn ich über den Acrobat Reader per Datei-Menü und dann "An E-Mail anhängen" ein PDF verschicken möchte. Dann geht auch das Mail Fenster auf, das PDF ist wieder schön im Anhang, nur die Signatur fehlt.
Ich hoffe, dass ihr hinter mein Problem steigt und 2. dass jemand auch eine Lösung weiß.
Verschlafene Grüße,
Biertrinker
Ich habe bei mir in der Firma bei jedem Mail Client der Kollegen eine Signatur hinterlegt, die an jede Mail angehängt wird. Das funktioniert so auch ganz gut.
Wenn ich jetzt aber z.B. BIlder als Mail verschicken will, die Bilder also markiere im Explorer, dann mit der rechten Maustaste auf "Senden an" und dann "E-Mail Empfänger" gehe, dann öffnet sich auch brav das Fenster mit den Bildern und dem Text, den ich für die Mail eingeben kann, allerdings ist da keine Signatur mehr dabei.
Ist ja auch logisch, weil Otulook nur kennt "Signatur hinzufügen bei neuen Nachrichten" oder "beim Weiterleiten von Nachrichten".
Selbes Problem wenn ich über den Acrobat Reader per Datei-Menü und dann "An E-Mail anhängen" ein PDF verschicken möchte. Dann geht auch das Mail Fenster auf, das PDF ist wieder schön im Anhang, nur die Signatur fehlt.
Ich hoffe, dass ihr hinter mein Problem steigt und 2. dass jemand auch eine Lösung weiß.
Verschlafene Grüße,
Biertrinker