Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese untoleranten Admins hier. Ich konnte gerade meine ganze Signatur wieder nur schreiben. Macht nur weiter so und ihr habt einen starken Seti Crunsher im CB/FB Team weniger.....
Wir haben uns hier im Forum auf eine Signaturlänge von roundabout sechs Zeilen in normalgroßer Schrift geeinigt.
Deine Signatur war geringfügig überdimensioniert.
Die Bitte, sie auf das entsprechende Maß zu kürzen findest du unter obigem Link im Ankündigungsforum. Einer Institution, die jeder Boardie ab und an einmal aufsuchen sollte, um wichtige Ankündigungen nicht zu verpassen. Leider tun das aber nicht alle Boardies.
Zu deiner Assoziation deiner Signatur und dem SETI-Team:
Wir würden es äußerst bedauerlich finden, einen so starken Cruncher wie dich nicht mehr bei uns im SETI-Team zu haben.
ach komm, das bissel sig aber meiner meinung nach haben die admins richtig reagiert, schließlich gab es auch schon beschwerden von anderen boardies... und bissel zu groß war deine sig wirklich.
Ich denk mal du darfst deine Sig gleich nochmal ändern. Bis ja eh schon in Übung.
Aus aktuellem Anlass
Zur Erinnerung: Wir dulden keine Links zu irgendwelchen Auktionen (eBay etc.) auf ForumBase, auch nicht in der Signatur. Für den Handel auf ForumBase ist alleinigst der Marktplatz vorhanden. Auch hier dürfen keine Links zu Fremdauktionen geposted werden.