Silent Base 800 und Corsair iCUE H150i ELITE

Freestyle Easy

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
313
Moin Moin alle

Und zwar möchte an meinen Computer Tower folgendes ändern ich besitze einen Silent Base 800 und oben sind 3x 120 mm Lüfter von Corsair installiert. Als CPU Kühler benutze ich den EKL Alpenföhn Brocken 2 Tower Kühler. So das möchte ich gerne ersetzten durch einen Corsair iCUE H150i ELITE CAPELLIX mit 360-mm-Radiator also mit 3 Lüfter. Jetzt ist, meine Frage würde das von System her passen oder doch lieber 280-mm-Radiator verbauen? Mein System habe ich in der Signatur.

Ich danke schon mal jeden der mir helfen kann.

Gruß Mario
 
Wozu soll das gut sein? Läuft die CPU ohne Leistungslimit?
Mein 9900 läuft auf 95W TDP und wird von einem NH-U12S unter Volllast auf max. 58° gehalten...
Im Gehäuse arbeiten vier NF-A12 - einer davon am CPU-Kühler...
Da tu ich mir das Gefrickel mit diesem AIO-Zeug ned an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben