Silent Gaming PC

Du wirst selbst beim Übertakten nicht wirklich das Problem haben das es laut wird. Da die Graka immer wärmer sein wird und schneller dreht.

Lies mal meinen Erfahrungsbericht da steht es eigentlich in irgendnem Beitrag drin.

Wenn ich die Lüfter auf langsam gereglt habe höre ich sie nicht, höre nichts vom Pc. Wenn ich sie voll auf drehe kann ich sie wahrnehmen. Aber in dem Sinne das ich ganz genau hinhören muss um zu merken ahh da dreht ein Lüfter.

Wenn du es super ruhig haben willst hilft nur Silentwings oder hier werden glaub ich immer noch die Noiseblocker empfohlen weil die mehr Durchsatz haben als ein Silentwing.

Must halt dann schauen ob du sie ans Mb hängst oder an die mitgelieferte oder dir ne Lüftersteuerung kaufst und in den Laufwerkschacht pflanzt.

Aber kauf dir lieber erstmal nur einen Lüfter dazu und richte ihn auf die Graka aus und wenn du dann dein System zam gebaut hast und es dich irgendwo stört die Lüfter sind schnell getauscht bzw nachgerüstet.

War da nicht irgendwas was das man Asuskarten umbauen darf ohne die Garantie zu verlieren bzw wenn man da Referenzdesign kauft.

Es gibt auch noch die hier : http://geizhals.at/de/732198

Zurück
Oben