Silent-Gaming-Rechner

Davon kannst du eins nehmen, aber ich würde darauf achten das es mindestens 30cm Länge hat.
 
Passt, dann viel Spaß mit dem PC und ein Feedback wäre auch schön.
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber in weiß und schallgedämmt gäbe es auch dieses hier:

http://geizhals.de/nzxt-h2-weiss-h2-001-wt-a627055.html

oder hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT/NZXT-H-Serie/NZXT-H230-Midi-Tower-schallgedaemmt-weiss::23058.html

gerade noch das Phantom geämmt gefunden, allerdings für 129€

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gedaemmte-Gehaeuse/NZXT-Phantom-410-Midi-Tower-weiss-gedaemmt::17984.html

eine kurze Übersicht bei Caseking aller gedämmten weißen Tower:

klick
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung Tower)
Der kostet dann aber mehr als der G.Skill 1600MHz RAM mit CL9 und der Kingston hat nur CL11.
 
1) Erhält man Speicher ohne kontraproduktive Heatspreader
2) Erhält man Speicher von einem Hersteller, der Qualitätstechnisch mit OEMs mithalten kann
3) Wenn man mal den Speicher erweitern will mit dem gleichen, dann bekommt man bei Kingston gleiche Module mit gleichen Chips
 
Die Heatspreader sind finde ich in diesem Fall nicht schlimm da sie ja keine hohen Kühlrippen haben, von dem G.Skill habe ich auch noch nicht negatives gehört das er nicht kompatibel wäre und den G.Skill RAM kann er auch nachrüsten.
 
Es kommt immer auf die Absatzmengen an. Und darauf, wann man aufrüsten will.

Etwas vereinfacht wäre das:
G.Skill ist ein Consumer-Produkt für höhere Leistung und "schöneres" Design
Kingston ist eher Business-Produkt mit Langzeitverfügbarkeit und für längere Laufzeiten bestimmt

Ich bin Hersteller von höherwertiger HW, daher setz ich natürlich eher auf die zweite Schiene ;)

Letztendlich wird es wahrscheinlich keinen Unterschied machen.
 
Ich habe schon bestellt, aber danke. ;)
Ich habe im Moment ein anderes Problem: Wie rum muss der Freezer auf die CPU. Bei der Montageanleitung wechselt er zwischendurch die Richtung.
Soll der Lüfter zu den RAM zeigen, zur GPU oder in die jeweils entgegengesetzten Richtungen?

In der Bedienungsanleitung schaut er zu den RAM, aber der Einsatzrahmen wird dafür verdreht montiert, sodass er zu der GPU zeigen würde. Oder passt der Kühler gar nicht aufs Mainboard?? In der Bedienungsanleitung ist nur von Socket 1366/1156/775 die Rede...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was auf Sockel 1156 passt passt auch auf Sockel 1155 und Sockel 1150.
Die Anleitung ist nur veraltet.

Wie rum der kommt ist egal, und es heißt CPU.
 
Praktisch eigentlich schon, aber ich würde es so machen das der Lüfter des Kühlers Richtung Gehäuse Rückwand zeigt oder in Richtung RAM.
 
Zurück
Oben