Also, durch den Vibe Fixer werden die Temperaturen nicht steigen. Sind ja nur en paar Gummis, welche die Platte festhalten. Beim QuietDrive/Bitumenbox sollte aber schon ein gewisser Luftstrom vorhanden sein, sonst kann die Platte etwas ins Schwitzen kommen. Meine Box wird von einem 140er Noiseblocker bei ~400 rpm gekühlt.
Aber da du die Platte ohnehin in den 5.25'' Schacht einbauen willst, wäre der VibeFixer definitiv die bessere Wahl.

QuietDrive und Bitumenbox benötigen nämlich zusätzlich noch eine Entkopplung (z. B. durch Gummifüsse oder auf Schaumstoff aufgelegt), was mehr Platz benötigt, am besten auf dem Gehäuseboden.
Wegen der Lüfter: Die Noiseblocker Multiframes sind zur Zeit wohl das Nonplusultra, was leise Lüfter angeht. Die haben einen speziellen Gummirahmen, durch den fast alle Vibrationen abgefangen werden. Sind auch sehr einfach zu montieren, man kann einfach normale Lüfterschrauben in den Gummi stecken, fertig
Die Multiframes kosten aber auch verdammt viel, nur Noctuas sind noch teurer. S1, S2 und S3 geben die Geschwindigkeiten an, der S1 dreht mit 750 rpm und der S2 mit 1250. S3 ist dann nicht mehr leise.
Der S1 würde m.M.n. ausreichen, den müsstest du auch nicht runterregeln. Der S2 hat einen ähnlichen Luftdurchsatz wie der SilentWings. Beide sind bei 12 V aber hörbar, du müsstest also in jedem Fall noch eine Lüftersteuerung verwenden.
Wenn du etwas günstigere Lüfter suchst, kann ich dir auch die Noiseblocker BlackSilent oder BlackSilentPro empfehlen. Beide sind ebenfalls sehr leise, haben aber einen normalen Rahmen. Ein BlackSilentPro PL1 (900 rpm) wäre vielleicht die beste Wahl für dich.
Nachtrag: Die von Airbag verlinkten SlipStreams wären auch nicht schlecht, ich würde aber die mit 800 rpm nehmen.