"Silent" Gehäuse gesucht

na gut, dann brauchste das haf mini 922 eigentlich nicht. du kannst es natuerlich kaufen wenn es dir gefällt, aber es ist eher für oc gedacht.
dann komme ich jetz dazu, dass ein einfaches case mit 2x120mm lüftern kaufen. das reicht. wenn sie dir dann zu laut sind, lüftersteuerung, oder wie bereits von mir erwähnt, noctuas kaufen!
Dann haben wir noch das coolermaster cm690, auch sehr gutes case.

MfG

Ja das soll auch nicht schlecht sein, nach den ganzen reviews .

noch nie was von gehört ;)

Arrgghh habe gerade nen Test gelesen,,

Die maximale Grafikkarten-Länge liegt bei 27cm, eine HD 5870 passt also nicht

das ist das KO

neue Vorschläge :evillol:

ko für beide?
dann casemodding, oder big tower.

Das hier würde mir auch noch relativ gefallen und dürfte auch für große Kaliber geeignet sein.(GTX280 ist 28Cm lang und passt locker rein)
http://geizhals.at/eu/a401787.html

neuling93 schrieb:
ko für beide?
dann casemodding, oder big tower.

Nein nur für das Fractal... :)

und ja stehe mehr auf sehr schlichte Designs(bin aber offen für alles), und was ich auch gute finde wenn das I/O Panel obendrauf ist und eine Lüftersteuerung vorhanden ist, aber vordergründig soll das Gehäuse sehr leise sein, sprich es sollen so wenig Geräusche nach außen dringen!

Mein Gott wusste garnicht das es soooo viele Hersteller gibt :evillol: habe noch ein gutes altes Coolermaster Centurion 5 hier stehen

ein gutes altes Coolermaster Centurion 5 hier stehen
Wohl nicht mehr zufrieden damit?
Wenn ich mich nicht irre, passt da glaube ich auch einen Mugen 2 rein?

Airbag schrieb:
Wohl nicht mehr zufrieden damit?
Wenn ich mich nicht irre, passt da glaube ich auch einen Mugen 2 rein?

Nicht zufrieden wäre falsch ausgedrückt, suche einfach was "leiseres" und ja der Mugen 2 werkelt ohne Probleme im CM C5

na, weiss wohl einer auf welchem Gehäuse das Scythe Fenriswolf aufbaut;
ja richtig- auf dem Hiper Osris - wohl aber etwas zu teuer zum hier vergleichen.
es ist aber wrilich ein schmuckes Case, ich habe es mal "live" erlebt!

Airbag schrieb:
Das Fenriswolf ist jetzt eigentlich kein besonderes Gehäuse (verglichen mit anderen der Preisklasse), aber die Ausstattung ist in der Tat vorbildlich:

Doppelte HDD-Entkopplung, 2x 800rpm Slipstream, Seitenteile und Netzteil sind ebenfalls entkoppelt. Nichts, was mit anderen Gehäusen nicht machbar wäre. Das Scythe hat es eben gleich mit an Bord.

Ich finde das Gehäuse auch sehr gut. Aber nur weil es gute Lüfter an Bord hat, die man sonst für 10-15€ nachkaufen müsste, würde ich es jetzt nicht in den Himmel loben :)

Das Sileo ist für Deine Zwecke genau richtig und es ist auch nicht so teuer.
große lüfter → niedrige drehzahl → leise
Das ist der falsche Ansatz für einen Silent PC.
weniger Verlustleistung -> weniger Luftdurchsatz = weniger Lärm.

Auf die Dämmung kannste aber pfeifen. Da ist ja noch nichtmal die Front gedämmt.
Ergänzung ()

Ich würde das hier einfach nur vorziehen. Damit wirst du zwangsläufig einfach glücklich/er. Ich hätte soeins mittlerweile lieber als mein Antec und hätte den Preis mittlerweile gerne bezahlt. Aber gekauft ist gekauft...

Bitte :D Kannst dir auch eins mit blauem LED-Lüfter in der Front aussuchen, ich find das halt nicht so schön, das versaut iwie den Exolier-Effekt. Guck dich einfach mal bei Caseking. de in der Preisklasse um, such dir da schönste aus und frag uns ob es was taugt.

cYa

Zurück
Oben