Silent Hill Surroundsound Problem

JJ31

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.111
Ich hab mir heute die Silenthill Film DVD gekauft und gerade festgestellt, dass der Sound bei meinen 5.1 Soundsystem an den falschen Lautsprechern rauskommt und die Stimmen und Musik auch bei höchster Lautstärke nur ganz leise sind.

Das Problem ist nur bei dieser DVD, bei anderen hatte ich dieses Problem nicht.
Es ist auch egal, welche Soundspur im DVD Menü ausgewählt( Egal ob Deutsch oder Englich in 5.1)
und ist Playerunabhängig( Windvd 9 und Mediaplayer 11)
MfG
JJ31
 

the black crow

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
551
Hallo kann dein Player auch DTS weil ich nehme immer die DTS Tonspur und da hab ich keine Probleme, aber bei mir geht auch die 5.1 Tonspur richtig.
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

Film DVDs sollten gemäß der Hersteller immer auf einen standalone DVD-Player wiedergegeben werden und nicht am PC.
Teste die DVD auf einen standalone DVD-Player, da wird sie wahrscheinlich korrekt laufen.
 
Top