Silent Hunter 3 hat Goldstatus erreicht!

Larry Laffer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
65
Gestern hat Silent Hunter 3 Goldstatus erreicht :cool_alt: Infos gibts *HIER* und *HIER* sieht ganz so aus das Silent Hunter 3 rechtzeitig zum 17. März released wird.

MfG
Larry Laffer
 

Larry Laffer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
65
Es wird von Silent Hunter 3 keine Demo geben :(

MfG
Larry Laffer
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.660
Schade...
Hab' grad die Ingame-Videos gesehen. Mein lieber Scholli. Sieht verdammt gut aus.
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.518
Naja verdammt gut finde ich die Grafik nicht gerade aber es ist natürlich nicht mit dem zweiten teil zu vergleichen zumal der einfach nur ein Witz war.

Bin gespannt wie das Game an sich so rüber kommt ! DAS BOOT !!!
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.220
Was ist daran schlecht?

Ich finde es gut das die Möglichkeiten moderner Grafikkarten mal sinnvoll eingesetzt werden und nicht nur für Augenwischerei (Wasser tropft am Periskop runter und erschwert die Sicht, Wellengang, Licht fällt aus/flackert, ...). Und das Interieur des Bootes ist sehr schön und akkurat nachgebaut. Das spielt für mich in die Qualität von "Grafik" auch mit hinein. In diesem Hinblick ist die Grafik "sehr gut" für mich.

Oder fehlt etwa die Meldung "Silent Hunter 3 benutzt Shader 4.2++++ um 2 Oberflächen darzustellen die man eh nie sieht"? ;)

Ich freue mich jedenfalls!! Endlich mal wieder eine geile U-boot-Sim mit dicker Grafik und scheins guter Soundkulisse. Ich hoffe das Spiel wird gut spielbar, gekauft ist es jedenfalls schon. :)
 
Top