Frustk!ller
Lt. Commander
Es erscheint ja auch am Relase tag der erste Patch also don't panic 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kifeta schrieb:@ king_nothing84
oder das Ganze war nur ein Fake wie einige in diesem Beitrag auch vermuten.
Erst erzählen ein paar angebliche Zocker von unglaublich orgiastischen Grafikorgien, die ruckelfrei laufen. Jetzt angeblich die Ruckelei ohne Ende. Vorher man excellente, mal kotzüble Screenshots - also für meinen Geschmack reicht's mal langsam mit Gerüchten.bttn schrieb:Gothic 3 soll wohl auf keinem derzeit für Geld erhältlichen PC auf höchsten Details ruckelfrei und flüssig laufen. Zumindest sagt das Petra von der Gamestar:
http://forum.jowood.de/showpost.php?p=1820888&postcount=24
Ich ahne ein zweites Ruckelivion und der Kaufzwang ist für mich vorerst gecancelt. Jetzt werde ich 200%ig die ersten Patches abwarten. Macht ihr mal![]()
Ja klar. Man nehme etwas Salz und Pfeffer. Geld wächst nicht auf Bäumen und diese Ausstattung für eine vernünftige Performance vorauszusetzen wäre schon lächerlich dekadent, was? Naja - ein Audi A6 ist ja nicht ganz zeitgemäß, mit nem Lambo kommt man schon schneller vorwärts. Du Freak!Wolfenstein 2k2 schrieb:Man nehme halt z.B. einen E6400 @ 3 GHz, eine X1900XT(X) oder 7950er mit 2GB RAM oder gar CF / SLi, das sollte wohl ausreichend sein?
Meines Wissens nicht. Die Version der GameStar soll wohl nochmal überarbeitet worden sein. Abwarten.bttn schrieb:Es ist die fertige Version gewesen.