Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den 60% Gehäuselüftern ist aber Blödsinn. Die kannste beliebig regeln. Asus bringt auch ein schönes Tool mit, dass du eine Kühlkurve selbst festlegen kannst.
60% ist bei der Bios-Version die ich vor voer Wochen vor mir hatte, die Untergrenzen. Der Server soll unter Debian laufen, Windows-Tools helfen da nicht, das von mir angesprochene SSD-Caching auch nicht,, sorry.
HDD sollten für Dauerbetrieb ausgelegt sein, dann muss ich meinen HDD-Vorschlag auch zurückziehen.
Das Asus-Board und den Intel Prozessor habe ich hier auch laufen. Ist eine klasse Kombination. Den Speicher würde ich zugunsten von Kingston KVR1333D3N9/4G Modulen austauschen. Die stehen afaik auf der Kompatibiltätsliste von Asus für dieses Board. Ein Freezer 13 reicht. Evtl. ist der aber in der "CO"-Version interessant. Ein Macho ist nett, aber imho unnötig bei so einem Dual-Core wie dem i3. Da das Board im Dauerbetrieb laufen soll, würde ich mir trotzdem mal den Top-Blower von Noctua mit dem 140er Lüfter anschauen.