scobee
Banned
Hallo Leute,
ich brauche ein anderes Netzteil um meinen Rechner zu versorgen.
280GTX@Stock
Q6600@3,3GHz
und das Übliche eben...
typische Auslastung bei mir beträgt 330W (diverse Boinc Projekte inkl. Cuda)
unter maximaler Last zieht der Rechner ca. 470W
ich bräuchte ein Netzteil mit ca. 40A auf der 12V Schiene am Besten wie beim Corsair (eine Schiene reicht) muss jedenfalls mit einer 280GTX fertig werden und bei 50% Auslastung bzw. bei 330W Belastung sehr sehr leise sein.
Die Corsair wären schon dafür geeignet z.B. das 650er oder das 750er allerdings sollen die laut sein, zumindest meins Corsair VX450 dreht ab 50% Auslastung ordentlich auf (mir zu laut). Ich suche ein wirklich leises NT mit hoher Effizienz zum ordentlichen Preis. Also nicht viel über 100 Euro.
Habt ihr mir Vorschläge?
Danke
Edit:
Kabelmanagement brauche ich nicht
ich brauche ein anderes Netzteil um meinen Rechner zu versorgen.
280GTX@Stock
Q6600@3,3GHz
und das Übliche eben...
typische Auslastung bei mir beträgt 330W (diverse Boinc Projekte inkl. Cuda)
unter maximaler Last zieht der Rechner ca. 470W
ich bräuchte ein Netzteil mit ca. 40A auf der 12V Schiene am Besten wie beim Corsair (eine Schiene reicht) muss jedenfalls mit einer 280GTX fertig werden und bei 50% Auslastung bzw. bei 330W Belastung sehr sehr leise sein.
Die Corsair wären schon dafür geeignet z.B. das 650er oder das 750er allerdings sollen die laut sein, zumindest meins Corsair VX450 dreht ab 50% Auslastung ordentlich auf (mir zu laut). Ich suche ein wirklich leises NT mit hoher Effizienz zum ordentlichen Preis. Also nicht viel über 100 Euro.
Habt ihr mir Vorschläge?
Danke
Edit:
Kabelmanagement brauche ich nicht
Zuletzt bearbeitet: