Mobile

Silent Office PC ~500-600€

@TE
Ich hab dir bewusst die "V"-Variante verlinkt ;) dort sind hinten Video-Ausgänge :)

Okay.. :D Habe ja extra gefragt wofür das V steht, jetzt weiß ich es hehe..

Angenommen ich hätte jetzt das ohne V genommen, ist da jetzt überhaupt keine Onboard-Grafik drauf? ...oder wie greife ich darauf zu bzw wie krieg ich das Signal auf den Monitor?

Bei dem Board ohne "V" kannst du nicht auf die Onboard-Grafik zugreifen.

Die Video-Stecker/Buchsen kosten ca. 5€ extra ^^

Solche Boards ohne Video-Ausgänge mit H67-Chipsatz sind wahrscheinlich für Leute gedacht, die sowieso eine kleine Grafikkarte einbauen wollen/müssen und jeden unnötigen Euro am Board sparen wollen...

Oder kennt jemand den Verwendungszweck von solchen Boards?

*hust* das passiert wenn man zu schnell antwortet ohne sich den thread nochmal komplett durchzulesen :mad: natürlich kannst du ohne die entsprechenden anschlüsse keinen monitor anschließen und das mainboard mit dem "v" am ende das ich ja auch ursprünglich empfohlen hatte ist genau das was du da brauchen kannst.
Oder kennt jemand den Verwendungszweck von solchen Boards?
ich tippe mal auf gaming pc's und alles im multimedia bereich wo sich eine extra grafikkarte lohnt.

Wie sieht es denn mit einem Board aus das WLAN integriert? Oder besser ne WLAN Karte? Wenn ja, welche?

Okay, erstmal danke an alle! Habe die Konfi jetzt so bestellt, gebe dann nochmal Rückmeldung wenn ich geschraubt habe. :)

Zurück
Oben