Silent Wings PWM als CPu- Lüfter mit anderen anti- Vib. Rubbers

G

Gwynbleidd

Gast
Wenn man schon mal die Chance bekommt einem vom Fach zu fragen, dann nutzte ich sie mal.
Ich probiere gerade mal nen paar andere Lüfter für mein CPU- Kühler aus (falls es interessiert, es ist ein Xigmatek Achilles).
Den Referenzlüfter habe ich ausgetauscht, weil der angefangen hat zu schleifen. Jetzt habe ich den Coolink SWiF2.
Jetzt bin ich auch noch über eure Silent Wings gestolpert, die sehr gut sein sollen und ja auch in meinem NT von euch eine gute Leistung vollbringen.
Das Problem ist aber, dass ich gerne einen Lüfter mit PWM- Steuerung hätte.
Nun haben eure Silent Wings dieser Reihe aber diese extra anti- Vibrations- Rubber/ Bolts.
Damit ich den Lüfter aber an meinen Kühler basteln kann, müssten diese runter bzw. gar nicht rauf, da der Kühler ein anderes System von anti- Vibrations- Rubbern hat.
Jetzt meine Frage. Haben eure Lüfter da noch andere Maße für die Bohrungen für die Bolts
oder kann ich sorgenfrei den 120eriger der PWM- Serie kaufen und mal als CPU- Lüfter testen und die anderen Rubber einsetzten?

Hallo Gwynbleidd

Ja, die Bohrlöcher unserer Silent Wings USC und PWM Modelle sind größer als z.B. die von unserer Silent Wings Pure Serie. Die USC und PWM Modelle werden daher mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem beigelegtem Material zu Befestigung nicht zu montieren sein. Die Verwendung eines Silent Wings Pure wäre aber möglich, leider bieten wir hier keine Version mit PWM an.

Danke für die Auskunft. Dann werde ich mir bestimmt demnächst einfach mal einen Lüfter der Pure- Serie bestellen und als CPU- Lüfter austesten.
Wenn er mir da nicht ganz gefällt, dann kommt er als Gehäuselufter mit rein.
Da tut er auf jeden Fall seinen Dienst denke ich.

Zurück
Oben