Silentium T1 zu laut?

dafür gibts so eigene gummis oder schienen. ganz genau weiß ich das auch nicht, aber du könntest ja mal auf www.caseking.de schauen, die haben so zeug meistens.
mfg
IRID1UM

heißt übrigens einweg, mit aufwecken hat das nichts zu tun :D
 
ja genau die dinger mein ich.
ich hab 3 stück aufgeschnitten, und durch die seitlichen schlitze im festplattenkäfig durchgefädelt und wieder zugeknotet. und dann hab ich sie drinnen ein paar mal eingedreht und dann die platte reingeschoben.
ich würde dir gerne bilder zeigen, aber bei mir herrscht grad absolutes umzugschaos, ich hab nicht mal ahnung wo unter dem ganzen mist mein rechner steht.
die kauflösungen find ich im übrigen nicht so besonders. ich hab 2 modelle ausprobiert und die eine hat nicht gepasst und die andere hat fast nix gebracht.
was auch prima funktioniert ist elastischer gummizug (für hosenbund und ähnliches), hat jemand in nem anderen forum gemacht.
der vorteil ist, daß dabei selbst wenn der gummi reißt immer noch die gewebenfasern halten.
aber bei 3-4 gummis sollte dir das auch nicht passieren.
 
Huch, gar nicht gesehen, dass die Diskussion eine 2. Seite hatte.
Ich habe denke ich auch noch einen oder zwei platte Mountainbikeschläuche im Keller rumfliegen... könnte es ja auch ersteinmal damit versuchen. Bekommt man ja auch schöne Gummis raus (vor allem so breit wie man will).
Gruß
 
Zurück
Oben