Silikon-Stöpsel wie Comply?

• Ersteller Ersteller Tandeki
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tandeki

Gast
Hallo,

bei mir scheiterten die meisten In Ears an nicht passenden Silikon-Stöpseln. Also kam mir die Idee, nach den passenden Stöpseln zu suchen, die ich dann immer nachkaufen kann. Für Schaumstoff-Stöpsel gibt es Hersteller wir z.B. Comply. Gibt es so etwas auch für Silikon-Stöpsel? Also ein Markenhersteller von Silikon-Stöpseln, der solche für die verschiedensten Modelle und Marken von In Ears anbietet?

Es gibt so verschiedene Amazon-Verkäufer (Xcessor, Tomaxx), aber die verkaufen glaub ich auch einfach China-Produkte weiter.

Einen "Marken"hersteller hab ich noch nicht gesehen...

Danke, genau das ist das Problem. Nur wenn man einen Markenhersteller mit genormten Produkten hat, kann man auf Dauer dort die passenden Ohrstöpsel erhalten. Bei China-Ware ist es ja meist so, dass man sogar bei zwei Bestellungen unterschiedliche Teile bekommt.

Danke, aber ich mag die Anwendung dieser Schaumstoffstöpsel nicht. Erst dieses zusammendrücken, dann das Warten, bis sie im Ohr aufgegangen sind. Dann nehme ich die Stöpsel gerne zwischendurch raus, weshalb alles wieder von vorne beginnen würde... nee, mir ist Silicon deutlich lieber. Zumal ich auch kein hartes Noise Cancelling benötige und seit den letzten In Ears weiß, dass auch Silikonstöpsel echt gut sein können. Aber eben nur manchmal, was ich gerne ändern würde.

Zurück
Oben