Hallöchen,
in den neuen PC meines Kumpels soll ein guter Kühler rein. Momentan benutze ich selbst den Macho, hab aber auch schon sehr Gutes von dem Silver Arrow SB-E gehört.
Rein von der Leistung soll der Silver Arrow ja besser sein, die größte Frage ist jetzt aber:
Passt dieser in das Shinobi? Wenn nicht, tut es der Macho?
Ich hab mich schon ein bisschen für ihn durchgelesen und finde von einigen, dass der Macho kaum passt und die Außenwand des Shinobis berührt und von wieder anderen lese ich, dass der Silver Arrow reinpasst.
Laut Herstellerangaben, kann das ja aber an sich beides kaum hinhauen, oder?
Der Macho soll 162mm sein, der Silver Arrow sogar 170mm.
Angaben des Shinobi wären:
"Shinobi Window maximum CPU cooler height = 159.5mm
Shinobi maximum CPU cooler height = 161.5mm"
Irgendwas haut da ja nicht ganz hin? Stimmen die Angaben nicht, oder flunkern einfach einige Leute und keiner der beiden Kühler passt?
in den neuen PC meines Kumpels soll ein guter Kühler rein. Momentan benutze ich selbst den Macho, hab aber auch schon sehr Gutes von dem Silver Arrow SB-E gehört.
Rein von der Leistung soll der Silver Arrow ja besser sein, die größte Frage ist jetzt aber:
Passt dieser in das Shinobi? Wenn nicht, tut es der Macho?
Ich hab mich schon ein bisschen für ihn durchgelesen und finde von einigen, dass der Macho kaum passt und die Außenwand des Shinobis berührt und von wieder anderen lese ich, dass der Silver Arrow reinpasst.
Laut Herstellerangaben, kann das ja aber an sich beides kaum hinhauen, oder?
Der Macho soll 162mm sein, der Silver Arrow sogar 170mm.
Angaben des Shinobi wären:
"Shinobi Window maximum CPU cooler height = 159.5mm
Shinobi maximum CPU cooler height = 161.5mm"
Irgendwas haut da ja nicht ganz hin? Stimmen die Angaben nicht, oder flunkern einfach einige Leute und keiner der beiden Kühler passt?