News Silverstone Fara 311: Über Meshgitter sitzt noch ein 5,25"-Schacht

Ja ja es es gibt Brandheisse Hardware :p

Aber wenn man was für übliche Anwendungen will hat sich der Stromverbrauch nicht viel geändert,
siehe das beispiel Core i5 !

frankkl
 
Hab die Überschrift gelesen, die Artikelbilder gesehen und gedacht „man hat mein Flehen gehört“. Dann den 1×USB 2.0 gesehen und innerlich die Hände über’m Kopf zusammengeschlagen. Warum legt man nur einen Port raus, wenn das Kabel zwei Ports beliefert? Und wenn nicht ein USB-A-Anschluss, wäre ein SD-Kartenleser praktisch gewesen.
 
So ein 5,25er Laufwerksschacht ist für mich auch unverzichtbar. Ich kaufe mir hin und wieder Filme oder Serien auf DVD's (Fernseher habe und brauche ich nicht, geht alles über den Rechenknecht), von daher habe ich mir auch ganz bewusst das Fractal Pop Air gekauft.
 
Zurück
Oben