Test SilverStone Strider Gold Series 550W im Test

@CB

Wäre es möglich, dass man direkt zu den Tests der anderen Netzteilen kommen kann, wenn man bspw. im Diagramm ein anderes hinzufügt und man gerne weitere Informationen zu diesem finden möchte?

So erspart man sich die Suche ;)

Ansonsten schöner Test!
 
Die Idee ist gut, ich gebe das mal an Steffen, unseren Cheftechniker weiter. Ich habe von sowas nicht wirklich Ahnung und kann den Aufwand nicht einschätzen. Mal schaun, was der Profi davon hält.
 
Ich würde mal sagen einen Link neben die Namen zu setzt sollte ausreichend sein und das kann ja als Template so wie bisher auch wiederverwendet werden.

Also dürfte eine einmalige Sache sein ;)
 
@CB

es wäre schön ein Test über das Coolermaster V550S bei euch zu sehen. Würde mich sehr interessieren wie es sich gegen BQI E9 schlägt.

Danke.
 
Dass das 80 plus zertifikat verfehlt wird ist Schade.

wenn ihr zeit habt würde ich mich über einen test des Großen bruders des Netzteils freuen http://geizhals.de/silverstone-stri...0w-atx-2-3-sst-st75f-g-evolution-a737463.html

hab das selber verbaut und bin eigentlich super zufrieden.

hatte es vor Gut einem Jahr für rund 120€ gekauft und bin Super zufrieden damit. Die Modularität ist spitze (Kabel gesleeved)
und das P/l bei dem ist auch Klasse (wundert mich dass das kleine so teuer ist)
 
Zurück
Oben