• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sim-5-Update: Der MS Flight Simulator läuft ab Ende Juli deutlich schneller

Nein, kannte ich tatsächlich nicht. Solange es kein französisch ist, ist alles gut. Werde ich mal suchen und reinschauen, danke!
 
Ist bei euch der Installationsmanager vom Flugsimulator auch so Lahm wie bei mir.
Ich dümbel auf ca 3 Mbits/s rum. Downloads über den MS Store oder Xbox App haben meine max 7 mbit/s ausgenutzt.
Ich habe das Spiel zum ersten mal heruntergeladen.

Edit: :Ich bin seit Sasmstag dran mit Unterbrechungen. Der PC ist seit gestern 8:30 an.
Datenpackete 8/58 59,89 GB/ 64,43GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kommt immer wieder mal vor. Schnell ist anders. Zumal ich mir wünschen würde, dass World-Updates automatisch installiert werden (könnte man ja ingame auswählen) aber man für Updates das Spiel nicht starten muss.
 
Zurück
Oben