~JoKeR~ schrieb:
Und wieder sind die Kunden die Testpersonen! Ist doch unglaublich...
ich denke mal, dass nicht die kunden hier als "testpersonen" genutzt werden, da ja an den sim-steckplätzen nichts geändert wurde beim 4s.
möglicherweise hat die änderung der antennenstruktur im neuen Iphone damit was zu tun, dass es bei einigen Probleme gibt, da die geräte ja so konzipiert sind, wenn möglich, das 3G netz zu nutzen und wenn zur aktivierungszeit keins da ist, dann dieser Fehler entsteht.
am ios5 kann es auch nicht liegen, denn dann hätten auch nutzer des 4er diese probleme.
was mich nur wundert, nicht jeder kunde der ein 4s besitzt und seine bereits vorhandene sim einlegt, hat die probleme. viele haben keine probleme, egal ob bereits aktivierte sim oder neu.
es ist schon merkwürdig.
bin echt gespannt darauf, woran das liegt.
olligo schrieb:
Naja das hätte man sich aber auch denken können das dass neue iPhone 4S auch nicht zu 100% perfekt ist
nichts ist anfangs zu 100% perfekt. das wäre auch zu schön.
selbst samsung und co schaffen das nicht, warum dann apple.
niemand kann alles im voraus voraussehen. Man kann krankheiten des vorgängers ausmerzen aber das sim-problem betrifft nur deutschland wie man überall lesen kann. insofern sind auch unsere provider hier mit heran zu ziehen und nicht apple allein. damals bei dem antennenproblem beim 4er, ok, da konnte nur apple belangt werden, wobei selbst das problem nicht jeden betraf, sondern nur vereinzelte kunden, die dann im nachhinein auch in einem gebiet lebten, wo die netzabdecken eher schwach war.
ich kann diese probleme weder mit dem 4er noch mit dem 4s nachvollziehen. freunde von mir haben unterschiedliche provider (T, VF oder O2) und nutzen vorhandene sim und auch neue simkarten und keiner hat diverse probleme bisher.
irgendwann werden wir erfahren woran es lag, aber alles auf apple nun abzulasten halte ich für absolut falsch, denn dann müssten auch kunden anderer länder diese probleme haben, was scheinbar nicht der fall ist.