Simkarte für Vertragsfreies Handy

Das o2 Blue 29Cent kostet nachdem die 100 Freiminuten aufgebraucht sind sollte inzwischen der Allerletzte begriffen habe glaube ich :rolleyes:
Der Tarif ist eben eine gute Mische und ist eher für Leute mit viel SMS gedacht (daher auch die SMS Flat) und die eher das Inet nutzen und die 100 Freiminuten sind für das Rundum Paket da.

Ich nutze einen ähnlichen Tarif, da ich mit den 100min immer noch locker rumkomme.

ich würde dir einen vertrag von simyo,etc. empfelen,wo die internetflat nur 4,90 kostet und du in alle netze nur 9 cent bezahlen musst!zahle monatlich im schnitt nur 15 euro und halte mich sms technisch nicht zurück!

ich würde dir einen vertrag von simyo,etc. empfelen,wo die internetflat nur 4,90 kostet und du in alle netze nur 9 cent bezahlen musst!zahle monatlich im schnitt nur 15 euro und halte mich sms technisch nicht zurück!

Dann kann er besser bei dem o2 blue bleiben, da hat er für 10€ ne internet und sms flat und zusätzlich noch 100 Freiminuten, aber zahlt nur 10€...

Ist doch egal, ob rechnerisch, oder nicht. Die 181,20€ werden dann halt für den Vertrag genutzt.

Zudem kann ich Simyo absolut nicht empfehlen. Das ist E+ Netz. Das allerletzte Netz im Datenbereich.

Ist sogar besser, wenn dus ausgezahlt bekommst. Ist ja quasi wie ein gratis Kredit. Die Zinsen vom Geld darf man ja behalten.

Zurück
Oben