Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach zwei Jahren will der Provider noch 50 Euro haben? Darf man fragen, wer das ist? Ich bin mir nicht sicher, ob ein SIM-Lock nach zwei Jahren nicht sogar kostenfrei entfernbar sein muss. Alles andere wäre eine unangemessene Benachteiligung für den Verbraucher. Vielleicht mal googlen nach der Rechtslage zu dem Thema.
Zur Frage, welche Entsperr-Seite seriös ist, möchte ich anmerken, dass KEINE irreguläre Entsperrung seriös ist. Seriös geht's nur über den Provider. Alles andere ist Lotterie.
Normal sollte es nach 2Jahren kostenlos sein wurde mir beim ersten vertrag auch mal gesagt.
Wo ich es entsperren wollte wollten se dann auch 50€ haben....was ich natürlich dann net gemacht hab.
Nie wieder nen Phone mit Simlock.
Aber mit root solltest es auch selber entsperren könne einfach mal schlau machen
Easily sim unlock your Samsung Galaxy family smartphone/tablet (S, S2, S3, some S4, Tab, Tab2, Note, Note2...) so you can use any other network operator.
Stimmt da war ja was.
Also dann fällt mir auch nur noch http://unlock.io/ ein soll wohl alles ohne Prob. gehen wenn man durch andere Foren so ließt kostet natürlich auch zwischen 10 und 30€uro.