Simpler Android Photo Editor / Galerie gesucht

Kryss

Commander
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
2.598
Moin zusammen,

Ich hab mir jetz nen Wolf gesucht für eine ganz simple Android app, mit der ich ein Foto spiegeln kann... Ich brauch keine tausend insta Filter und keine Abo Programme usw. Einfach nur ein simpler Photo Editor, ich zahl auch einmalig (!) für ne werbefreie app oder die Funktion. Spiegeln, bearbeiten, Helligkeit usw, einfach nur Standard Funktionen reichen mir. Galerie Funktion wäre nice on top.

Hat bitte jemand nen Tipp für mich?
Danke :-)

Vg Chris
 
F-Droid Appstore installieren.

Dann Simple Gallery installieren.

Schlicht, einfach, rasend schnell, Open Source, keine Werbung, kostenlos, keine Tracker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knochenfisch, Valeria, fresco und eine weitere Person
Thx, schau ich mir mal an. Gerne weitere Vorschläge oder was ihr so nutzt.

Vg Chris
 
simple galery gibts auch im google playstore oder nicht?

Und kostenlose fotobearbeitung ohne anspruch auf professionalität sollte Google eigenes "Snapseed" hinbekommen.(ist ohne cloud kram und so)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B. und Kryss
Jup, hab mir simple galery Grad gekauft im appstore Google. Tut alles was ich wollte, thx für die Tipps, bin glücklich :D

Vg Chris
 
jo im Google Play Store: Schlichte Galerie (Pro) von Simple Mobile Tools

Als Pro Version keine Werbung, Tracker usw. Finde ich super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
Bei den meisten Android Smartphones kann das die Galerie app auch
 
Pizza! schrieb:
im Google Play Store: Schlichte Galerie (Pro) von Simple Mobile Tools
Das ist vermutlich eine ganz andere App als die aus dem F-Droid Store.

Die ist bei F-Droid nämlich kostenlos und ohne Werbung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Simple Gallery Pro ist auf F-Droid wohl kostenlos und im PlayStore kostet sie halt 1€.
Wenn sie dir gefällt: Spenden nicht vergessen!
Die Apps von dem Entwickler sind voll nice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und Murray B.
Theobald93 schrieb:
Simple Gallery Pro ist auf F-Droid wohl kostenlos und im PlayStore kostet sie halt 1€.
Wenn sie dir gefällt: Spenden nicht vergessen!
Die Apps von dem Entwickler sind voll nice.
Oh, OK, bei F-Droid heißt der Anbieter allerdings anders (Tibor Kaputa).

Aber, ja, die Simple Tools sind wirklich toll, ich nutze u. a. auch den Kalender und die Kontakte-App.
 
1622138718484.png


1622138474599.png



Sind die gleichen Apps vom gleichen Entwickler(Studio). @Murray B.
Scheint zumindest so.

Wie gesagt, mir ging es gar nicht darum, was zu sparen, für gute Apps geb ich persönlich gerne was aus, aber nicht monatlich im Abo für lächerlich hohe Beträge. Eine App wollte 8,99 Euro pro Monat als Abo.... Ich mach das ja nicht beruflich.

Danke für den konstruktiven Input. :)

vg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
0x8100 schrieb:
Thx, hab ich auch ausprobiert vor dem Thread, das war irgendwie "drüber" von den Funktionen für mich, alleine die Spiegel-Funktion hab ich nicht gefunden unter den dutzend Möglichkeiten.... Aber für andere sicher ein guter Tipp. :)

vg Chris
 
Kryss schrieb:
Sind die gleichen Apps vom gleichen Entwickler(Studio). @Murray B.
Scheint zumindest so.
Jetzt wo du es sagst - ja, das scheint derselbe Entwickler zu sein. Vielen Dank für den Hinweis, das werde ich in Zukunft berücksichtigen, falls jemand nicht den Umweg über F-Droid gehen möchte :)
Kryss schrieb:
gute Apps geb ich persönlich gerne was aus, aber nicht monatlich im Abo für lächerlich hohe Beträge. Eine App wollte 8,99 Euro pro Monat als Abo.... Ich mach das ja nicht beruflich.
Ja, ich gebe auch gerne angemessenes Geld für gute Software aus. Aber 8,99 pro Monat wäre wirklich happig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
Zurück
Oben