Simples Handy für wenig Geld

D-D0S

Cadet 3rd Year
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handy...

Nutzung: Prepaid, Kein Internet
Anwendung: Telefonieren, SMS, MP3 Player (Am besten mit 3,5mm Klinkenanschluss), Vielleicht mal 1 Schnappschuss auf einer Party.
Preisrahmen: So wenig wie möglich, bis 100€ jedoch offen.

Mir wurde bisher das Sony Ericsson Spiro empfohlen - es erfüllt meine Erwartungen und kostet 50-60€.

Wäre das eine gute Wahl oder gibt es in diesem Preissegment bessere Alternativen?

Grüße

Das Spiro war eine verdammt gute Empfehlung weil es für ein paar Tage bei eBay für 35€ zu haben war.

Für 50-60€ ist es ok. Aber da gibts genug Alternative, die sich imho alle nicht viel nehmen.

Wobei ich nicht sicher bin , ob die alle Klinkenanschluss bieten. So gesehen empfehl ich mal das Spiro, auf meinem jetztigen Wissensstand.

wenn es um klassische Handys ohne Spielereien geht finde ich persönlich Nokia sehr gut. Hab auf der Arbeit ein 3109 Classic, das Teil ist unzerstörbar und läuft Wochen bei moderater Nutzung.

Aus dem aktuellen Programm soll das Nokia C5 sehr gut sein, ist aber leider etwas teurer als 100€...

Das Nokia 6303i hat nebst Kamera, Mediaplayer, Stopuhr ect. die wichtigsten Funktionen an board. Selbst im harten Einsatz auf der Baustelle hat es mich noch nicht im Stich gelassen. Durch das Edelstahl Cover vorne und hinten sehr wertig und echt robust, dabei von der Bedienung her eines der besten Geräte die ich bisher hatte.
http://geizhals.at/deutschland/a517620.html

Mein Sony Ericsson Naite hab ich nach 1 Monat wieder verkauft. Die Verarbeitung war wirklich nicht vorbildlich.

An der eher oberen von dir genannten Grenze ist das Samsung Star S5230, das sehr zu empfehlen sein soll. Habe etwa diesselben Ansprüche wie du und werde mir obiges vermutlich zu Weihnachten holen. Amazonbewertungen und auch andere Tests im Internet sprechen sehr dafür. Schaus dir mal an obs was für dich ist!

Danke für die Antworten.

Habe mich jetzt für das S5230 entschieden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben