Sims 2 Haustiere Add on

r0Xus

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.200
HI, habe eine wichtige Frage,

das Game Sims 2 Haustiere wenn man das kauft braucht mann da Sims 2 oder kann man das auch ohne spielen? Weil es in Geizhals als Add on steht.

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob mann das auch allein spielen kann ohne den anderen Teil, hab es dummerweise schon gekauft. Es ist eine DVD und stellt kaum Hardwareanforderungen, denk mir halt kann es wirklich sein das es trotzdem so groß ist das sie es auf einer DVD verkaufen.

Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.

Dankeschön, schonmal schöne Weihnachten.
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Du brauchst auch Die Sims 2.
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.629
aber das haustier add on ist nur cd große datenmenge...
 
Top