Sims 2 schlechte Grafik trotz hohen Einstellungen

Banane1

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
70
Moin Leute ,
heute hab ich mal Sims 2 auf meinem neuem System installiert.
Installiert wurden: Sims 2 Sims 2 Nightlife ,Sims2 Gute Reise und Sims 2 Apartementleben.

System:
Intel Core i3 2105 2x3,1Ghz
Intel Integrated Hd 3000 Grafik (1,7GB)
4GB Ram
Windows 7 Enterprise 64 Bit
MSI Z68A-GD65 G3

So , nun starte ich das Spiel und stelle alle Settings auf High , jedoch siehts dann aus wie im Screen.


Frage: Was kann ich dagegen tuen und warum ist das so?
 

Anhänge

Fighter1993

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.565
das spiel ist schon ewig und drei tage alt das läuft auf ner FX 5200 auf max XD
 

Banane1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
70
Ewig alt , na und`?

Dann sollte mein Pc das doch erst recht packen:D
 

Gorfindel

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.848
Ich denke mal das das die höchste Quali ist die du da gepostet hast auf dem Foto. Das spiel hat ja schon einige jahre auf dem buckel. Ich denke mal auf High ist die grafik so wie auf deinem Bild
 

cyberfoxy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
634

Gorfindel

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.848
Das Game ist von 2004. Was erwartetst du da bitte für ne Grafikpracht?^^
 

Banane1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
70
Die Sache ist die , das auf dem IBM T61 meiner Schwester das Wasser z.B. Durchsichtig , und der Strand rund und nicht eckig ist :D
 

Gorfindel

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.848
Aktuelle Treiber drauf? DX version die aktuelle drauf usw?
 

seluce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.852
Woher haste denn die Windows 7 Enterprise? Ich sage dazu mal nichts.

Spiel mal neu installieren, neuster Treiber, anderen Einstellungen versuchen,
 

Skeidinho

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.364
Vielleicht ein nicht ganz so guter Tipp, aber überleg dir mal Sims 3 zu besorgen! Das Spiel macht um längen mehr Spaß und du hast viel viel mehr Freiheiten in dem Spiel und kannst so richtig viel machen!

Es lohnt sich!
 

Banane1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
70
Die Enterprise wurde mir vom PC Händler draufgemacht.

Soweit ich weiss unterstützt Intel nur DirectX10.1 kann mir jemand nen Downloadlink dafür geben?

Finde nur 9,1b und 11.
 

Skeidinho

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.364
Brauchst du nicht installieren, es ist alles schon in Windows 7 integriert was DirectX anbelangt.

Lad dir einfach erstmal den neuesten Intel-Treiber!
 

Banane1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
70
Komisch , ich hab soweit ich weiss den neuesten Treiber , den 8.15.10.2509 Treiber
für Intel Grafikbeschleuniger von Intel.com runtergeladen und installiert .

Oder kennt jemand nen neueren 64 Bit Treiber für den Core i3 2105 und seine HD 3000 Grafikeinheit?

:D
 

Banane1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
70
Ja , das Spiel ist original .
Auf die neuste Version patchen , hmm. Wie mach ich das denn?
Ergänzung ()

Ich hab ja Sims 2 /Nightlife /Gute Reise/Apartementleben .
Soll ich die einzeln Patchen oder nur das letztere?
 

Skeidinho

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.364

Banane1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
70
Okey , danke !.
Ergänzung ()

Skeidinho ist der netteste User :D
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Interessant wäre noch zu wissen in welcher Auflösung gespielt werden soll und ob selbige auch eingestellt ist.
Nicht das das Spiel auf 640x480 auf 'nem 1080p Monitor läuft, dannn wär es verständlich das es mies aussieht. :D
 
Top