• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 2 schlechte Grafik trotz hohen Einstellungen

Banane1

Banned
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
70
Moin Leute ,
heute hab ich mal Sims 2 auf meinem neuem System installiert.
Installiert wurden: Sims 2 Sims 2 Nightlife ,Sims2 Gute Reise und Sims 2 Apartementleben.

System:
Intel Core i3 2105 2x3,1Ghz
Intel Integrated Hd 3000 Grafik (1,7GB)
4GB Ram
Windows 7 Enterprise 64 Bit
MSI Z68A-GD65 G3

So , nun starte ich das Spiel und stelle alle Settings auf High , jedoch siehts dann aus wie im Screen.


Frage: Was kann ich dagegen tuen und warum ist das so?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 1.275
das spiel ist schon ewig und drei tage alt das läuft auf ner FX 5200 auf max XD
 
Ewig alt , na und`?

Dann sollte mein Pc das doch erst recht packen:D
 
Ich denke mal das das die höchste Quali ist die du da gepostet hast auf dem Foto. Das spiel hat ja schon einige jahre auf dem buckel. Ich denke mal auf High ist die grafik so wie auf deinem Bild
 
Banane1 schrieb:
Ewig alt , na und`?

Dann sollte mein Pc das doch erst recht packen:D

Ja, packen tut es dein PC ja auch, aber wenn das die besten Einstellungen sind, dann geht halt nicht mehr. Liegt an der Engine des Spiels, nicht an den Einstellungen - da kann man den besten PC haben, es wird gleich aussehen;)
 
Das Game ist von 2004. Was erwartetst du da bitte für ne Grafikpracht?^^
 
Die Sache ist die , das auf dem IBM T61 meiner Schwester das Wasser z.B. Durchsichtig , und der Strand rund und nicht eckig ist :D
 
Aktuelle Treiber drauf? DX version die aktuelle drauf usw?
 
Woher haste denn die Windows 7 Enterprise? Ich sage dazu mal nichts.

Spiel mal neu installieren, neuster Treiber, anderen Einstellungen versuchen,
 
Vielleicht ein nicht ganz so guter Tipp, aber überleg dir mal Sims 3 zu besorgen! Das Spiel macht um längen mehr Spaß und du hast viel viel mehr Freiheiten in dem Spiel und kannst so richtig viel machen!

Es lohnt sich!
 
Die Enterprise wurde mir vom PC Händler draufgemacht.

Soweit ich weiss unterstützt Intel nur DirectX10.1 kann mir jemand nen Downloadlink dafür geben?

Finde nur 9,1b und 11.
 
Brauchst du nicht installieren, es ist alles schon in Windows 7 integriert was DirectX anbelangt.

Lad dir einfach erstmal den neuesten Intel-Treiber!
 
Komisch , ich hab soweit ich weiss den neuesten Treiber , den 8.15.10.2509 Treiber
für Intel Grafikbeschleuniger von Intel.com runtergeladen und installiert .

Oder kennt jemand nen neueren 64 Bit Treiber für den Core i3 2105 und seine HD 3000 Grafikeinheit?

:D
 
Ja , das Spiel ist original .
Auf die neuste Version patchen , hmm. Wie mach ich das denn?
Ergänzung ()

Ich hab ja Sims 2 /Nightlife /Gute Reise/Apartementleben .
Soll ich die einzeln Patchen oder nur das letztere?
 
Okey , danke !.
Ergänzung ()

Skeidinho ist der netteste User :D
 
Interessant wäre noch zu wissen in welcher Auflösung gespielt werden soll und ob selbige auch eingestellt ist.
Nicht das das Spiel auf 640x480 auf 'nem 1080p Monitor läuft, dannn wär es verständlich das es mies aussieht. :D
 
Zurück
Oben