Schlechte Grafik trotz hoher Einstellungen

Meiner Meinung nach die beste Mod. Leider nicht kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
lauter125winter schrieb:
Ich habe diesen Screenshot von Gta Story gemacht und habe nun die Frage, ob man sieht, dass die Grafik auf:
Vermutlich, wenn man den direkten Vergleich hat. Die Grafikqualität hängt nicht von der HW ab, sondern die Geschwindigkeit. Ein schnellerer Prozessor berechnet 1+1 immer noch als 2, kann das aber halt öfters pro Sekunde als ein langsamerer. Genauso wird die Bildqualität mit der selben Software mit einer neueren/schnelleren Grafikkarte nicht besser solange die alte Karte alle geforderten Features unterstützt. Es wird einfach nur schneller bzw. gleich schnell bei weniger Stromverbrauch.

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.
 
1. Wie sollen wir auf einem Screenshot ein Flackern sehen?

2. GTA V ist bald 10 Jahre alt, das sieht nunmal auch auf ultra kacke aus.
 
TP555 schrieb:
Geht natürlich noch wesentlich besser mit Reshade .
er kann auch einfach alt+f3 drücken = nvidia overlay (oder alt+z und dann game filter).
das kann alles was reshade auch kann.
dem bild fehlt etwas schärfe.


blind auf ultra stellen würde ich generell nie, vor allem nicht bei gta.
hier mal wieder der einstellguide, geht auch für amd-karten:
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/grand-theft-auto-v-pc-graphics-and-performance-guide/
viele sachen kosten nur unnötig performance

Cebo schrieb:
Meiner Meinung nach die beste Mod
jo mit dem kram würde ich das game auch nochmal installieren.

edit: wenn ich mir die anderen videos so ansehe - das ist schon fast ein gta6 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Guten Morgen miteinander.
Ich habe seit ich meinem PC habe, das Problem, dass meine Texturen in Spielen flackern.

Jetzt erst mal die Daten
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600X
  • Arbeitsspeicher (RAM): 32gbram
  • Mainboard: B550 Tomahawk
  • Grafikkarte: Msi Rtx 3070 ti gaming x trio
  • HDD / SSD: Samsung 970evo plus 1
Ich habe mir auf meinem neuen PC ein paar Spiele heruntergeladen.
Jetzt habe ich das Problem, dass Gebäude und Bäume... In den Spielen flackern.
In Valornat flackert besonders meine Waffe, obwohl ich auch Antialisierungs Stärke 16 gestellt habe.

Ich habe meine Treiber aktualisiert

Bei dem eingefügten Video müsste man es an den Bäumen gut sehen können.

Habt ihr Tipps für mich?
 

Anhänge

  • 20220223_211445.mp4
    6,6 MB
Schattenqualität? Auflösung? Allgemeine Spieldetails?
Glaube das ist viel probieren mit Grafikeinstellungen.
Hatte das auch einmal.
 
H3llF15H schrieb:
Moin!

Hast Du dich schon mal durch die etlichen Threads gearbeitet, die Dir google anzeigen würden wenn Du nach Deinem Problem suchst? Da gibt´s einige Ansätze.

Was hast Du für einen Monitor?
Ich habe einen Aoc CQ 27g2u
 
Boah... Das ist jetzt schon der dritte Thread, den du zu dem Thema erstellst. Wie wär's, wenn du einfach mal mit einem weiter machst bis eine Lösung gefunden wurde, anstatt alle paar Stunden einen neuen Thread zu erstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser, AEonVi und Staubgeborener
Threads abermals zusammen geführt.
Alle weiteren Entwicklungen, Rückfragen etc. zu deinem "Grafikproblem" werden hier weiter behandelt und keine weiteren Threads zum gleichen Thema erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und wrglsgrft
Zurück
Oben