[Sims 2] Unmöglich zu patchen

cdlcnox

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.535
Hi,
Da ich schon etwas länger Sims 2 besitze und es die Tage mal wieder gespielt hab und dann erfahren hab, dass es ein Addon gibt habe ich mit das erste Addon gekauft (Wilde Campus Jahre). Wenn ich nun versuche das Addon zu installieren verlang er am Ende der Installation das Spiel zu patchen und ich soll Sims 2 CD 4 einlgen. Gesagt, Getan! Anschließend bricht er das update einfach ab, ohne Fehlermeldung. Dann habe ich ein wenig gegooglet und gelesen, dass ich erst Sims 2 deinstallieren soll und dann neuinstallieren und direkt patchen. Auch das habe ich gemacht und jetzt beginnt er mit dem Patchen, bricht aber mitten im Patchvorgang ab. Also hab ich mir gedacht versuche ich doch einfach erst den neuesten Patch zu installieren und dann das Addon drüber zu installieren. Also hab ich mir den neuesten Patch von EA gesaugt und wollte ihn installieren aber der gleiche Fehler trat wieder auf. Er bricht mitten in der Installation des Patches ab. Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen könnte bzw was ich dagegen machen kann?
MfG
Nox:(
 

BlackSavage

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.202
AW: [Sims 2] Unmöglich zu patchen!

Ich glaube es gibt so einen richtigen "Sims Eraser", wenn du das nicht schon gmeacht hast. Ich hatte das selbe Problem, und nachdem ich die Registry von Sims "befreit" habe , ging es. Kann Zufall gewesen sein. Aber vielleicht hilft es dir ja etwas, wie gesgt, falls du das nicht schon getan hast.

Viel Glück noch!
 

ddennis

Banned
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.910
AW: [Sims 2] Unmöglich zu patchen!

Zitat von BlackSavage:
Ich glaube es gibt so einen richtigen "Sims Eraser", wenn du das nicht schon gmeacht hast. Ich hatte das selbe Problem, und nachdem ich die Registry von Sims "befreit" habe , ging es. Kann Zufall gewesen sein. Aber vielleicht hilft es dir ja etwas, wie gesgt, falls du das nicht schon getan hast.

Viel Glück noch!
Hab das selbe Problem, hab ebend mal den Sims Eraser benutzt, geht aber trotzdem nicht.
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.629
hm, deaktivier mal die antiviren software. bei mir hats mal daran gelegen das panda diese tru-event-überwachung aktiviert hatte und den patch vorgang dadurch abgebrochen hat.
hat stunden gedauert bis ich mal darauf gekommen bin.
 

ddennis

Banned
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.910
Danke für deine Hilfe, hat geholfen hab ebend mal mein Panda deaktiviert und siehe da es geht wunderbar, thx.
 
Top