• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 3 Die download baren Inhalte

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Da ja niemand auf meinen Beitrag geantwortet hat stelle ich hier nun nochmal mein Problem da:

Der Download Content wird bei mir nie im Spiel angeziegt und wenn ich das Spiel verlasse und im Launcher bin muss ich die Inhalte auch neu installieren, aber selbst dann sind sie nicht im Spiel.

folgende EP habe ich:

- Lebensfreude
- Traumkarriere
- Late Night
- Into the future
- JAhreszeiten
- Inselparadies
- Reiseabenteuer
- Showtime
- Einfach Tierisch
- Design-garten Acc.
- Luxus Acc.
- Gib Gas Acc.
- Stadt Acc.
- Traumsuite Acc.
- Wildes Studentenleben

Mein System:

- Win 7 HomePremium 64-bit SP1
- 8 GB RAM
- Intel core i5-2500k 3,3 Ghz (übertaktet auf 3.6)
- AMD Radeon 7870 HD Series

Danke im voraus.

UND eine Bitte an die Foren Admins die dass hier Lesen: Ja ich habe dieses Problem bereits gepostet dennoch hätte ich gerne eine Antwort und ich habe bereits gegoogelt und andere Methoden versucht mein Problem zu lösen. Teilweise haben diese aber nicht funktioniert oder ich habe sie nicht verstanden, daher meine bitte: Den Post stehen lassen, danke.

Mfg
 
Eventuell hast du die Mods nicht richtig installiert. Hier gibt es ein gutes Tutorial zur Installation von Mods: http://www.simforum.de/showthread.php?t=191338 Vielleicht sind deine Mods auch nicht mit deiner Spielversion kompatibel.

Ansonsten wüsste ich leider auch nicht weiter.

MfG :)
 
Sind die EP alle in Origin auf Deinen Account registriert und via Origin heruntergeladen?
 
Zurück
Oben