• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 3 Installierte Inhalte funktionieren nicht

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo CM,

ich habe seit neuestem das Problem, dass die ganzen Installierten Inhalte mir nicht im Spiel angezeigt werden. Und wenn ich immer wieder den Launcher öffne sehe ich auch, dass ich anscheinend die erst wieder Installieren muss. Ich habe die Inhalte immer wieder vor dem Spielen Installiert doch sie wurden weiterhin nicht angezeigt.

Ich habe folgende Erweiterungs Packte und Welten (Nachbarschaften):

- Traumsuite Accessiores
- Wildes Studentenleben
- Late night
- Luxus Accessiores
- Design Garten Accessiores
- Einfach Tierisch
- Showtime
- Reiseabenteuer
- Jahreszeiten
und Into the Future

ich habe des weiteren Monte Vista Heruntergeladen, dass soll eine Welt sein die, glaube ich Rom darstellen soll.
Mein Launcher hat die Version 1.62.153.024002.

Mein PC (falls notwendig)

- Intel Core i5-2500K 3.6 Ghz (übertaktet)
- 8 GB Ram
- AMD Radeon 7870 HD Series
- Windows 7 HP SP1 64 bit

Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann :)

Mfg

D
 
Könnte ein Problem mit den Einträgen in der Regiestrierungsdatenbank sein.

Schau am besten nach ob die Pfade bzw Einträge stimmen.

Start -> Ausführen -> regedit -> Local Machine -> EA irgendwo da
 
Zurück
Oben