• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 3 Probleme

bdo

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
702
Hallo liebe CB'ler,

meine Freundin hat sich dieses Wochenende Die Sims 3 gekauft und damit nun recht markante Probleme gehabt.

Installation hat geklappt, alles ohne Probleme - start des Spiels, auch ohne Probleme und erste Spielerfahrungen auch ohne Probleme. Aber dann nach ein paar Minuten (3-5) schließt sich das Spiel einfach.

Das gleiche Problem besteht an 2 komplett unterschiedlichen PCs, unter anderem an meinem der eine doch recht akzeptable Leistung aufweißt - ich bin nun auch kein IT Leie, aber hier verzweifel ich dann doch langsam.

Neuinstallation des Spiels ist selbstverständlich mehrfach erfolgt, neuste Treiber sind ebenfalls installiert und Hitzeprobleme sind auszuschließen (wurden überprüft).

Hat jemand das gleiche Problem? Bzw. eine Lösung?

ps.: über google finde ich einige mit den Problemen, nur Lösungsansätze sucht man dort vergebens :D

Beste grüße,
Benni
 
versuchs mal in der verknüpfung mit dem zusatz: -nosound

solche probleme gibts mitunter schon seit dem ersten sims teil und das hat früher oft geholfen. is zwar ätzend ohne ton, aber besser als gar nich - bis dann mal irgendwann n patch kommt, der das ganze behebt.
 
kann mir jemand helfen
mein pc fängt nicht an zu instalieren
was könnte das problem sein bitte helft mir
danke schön euer Norsgon^^
 
Zurück
Oben