Sims 3 Probleme

bdo

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
702
Hallo liebe CB'ler,

meine Freundin hat sich dieses Wochenende Die Sims 3 gekauft und damit nun recht markante Probleme gehabt.

Installation hat geklappt, alles ohne Probleme - start des Spiels, auch ohne Probleme und erste Spielerfahrungen auch ohne Probleme. Aber dann nach ein paar Minuten (3-5) schließt sich das Spiel einfach.

Das gleiche Problem besteht an 2 komplett unterschiedlichen PCs, unter anderem an meinem der eine doch recht akzeptable Leistung aufweißt - ich bin nun auch kein IT Leie, aber hier verzweifel ich dann doch langsam.

Neuinstallation des Spiels ist selbstverständlich mehrfach erfolgt, neuste Treiber sind ebenfalls installiert und Hitzeprobleme sind auszuschließen (wurden überprüft).

Hat jemand das gleiche Problem? Bzw. eine Lösung?

ps.: über google finde ich einige mit den Problemen, nur Lösungsansätze sucht man dort vergebens :D

Beste grüße,
Benni
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.631
versuchs mal in der verknüpfung mit dem zusatz: -nosound

solche probleme gibts mitunter schon seit dem ersten sims teil und das hat früher oft geholfen. is zwar ätzend ohne ton, aber besser als gar nich - bis dann mal irgendwann n patch kommt, der das ganze behebt.
 

Norsgon

Newbie
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1
kann mir jemand helfen
mein pc fängt nicht an zu instalieren
was könnte das problem sein bitte helft mir
danke schön euer Norsgon^^
 
Top