Sims 3 Release für Wii verschoben?

Syon25

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
232
Hallo allerseits!

Wie ich auf EA.com gelesen habe, solle Die Sims 3 für die Wii erst am 11.11.10 erscheinen.

in dem neuen Real prospekt steht drin das sie es ab dem 01.11.10 verkaufen.

Jedoch auf ihrer internetseite ist das produkt nicht zu finden!

fehldruck und die konnten es nicht mehr rückgangig machen? real schuld!
EA hat den releasetermin kurzfristig zurueckgezogen, als real schon proskete gedruckt hatte - EA schuld!

wie ist es gelaufen? - wollte mir das eigentlich dann gleich holen aber bin mir noch unsicher, ob real das dann auch wirklich da
haben wird. - was meint ihr?

greetz
 

Syon25

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
232
wenn du mir den spritund die zeit fürs umsonst hinfahren zahlst, gerne.

deshalb frag ich ja weil der nächste real nicht um die ecke ist

.....
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
warte doch einfach bis zum 11. und fahr dann erst hin. dann biste auf der sicheren seite

oder bestell bei amazon, wir leben doch schließlich im 21. Jahrhundert...
 
Top