• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Sims 4 MS C++ Abhänigkeiten

TheTecher

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
43
Hallo Leute,

ich habe Sims4 via Origin bezogen. Es kamen natürlich die Endbenutzer-Lizenzverträge, bei denen MS C++ 2010 Runtime/SP1 und MS C++ 2013 Runtime Lizenz enthalten waren. Nun habe ich jedoch bemerkt, dass neben 2010, 2013 auch noch 2015 installiert wurde. Gibt es zu C++ 2015 irgendwelche Abhängigkeiten zu Sims4? Falls nein, warum wurde es mitinstalliert und kein Endbenutzer-Lizenzvertrag angezeigt?

Mit freundlichen Grüßen
 
but why?
ist deine Festplatte zu klein für die Runtime Librarys oder warum interessiert man sich für sowas? ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Lizenzvertrag der 2015er version im Internet findest und es würde mich keineswegs wundern, wenn es ein Lizenzvertrag für alle Runtime Librarys gibt ... wenn du also den für 2010 explizit zugestimmt hast und dort eine Passage drinnsteht, dass diese Lizenzvereinbarung auch für alle Aktualisierungen gilt dann ist auch 2013 und 2015 davon abgedeckt ... die Frage bleibt, warum interessiert dich das?

gruß

Pyrukar
 
Zurück
Oben