- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 1.151
Und wer zahlt?
Ein be quiet ist So nicht drin. R9 280x auch zu teuer.
Xeon 200Euro und somit ein. Noch machbar.
Problem ist die uebertaktung. Nie gemacht und somit vertraue ich auf Standard standarttaktraten solange ich es noch nicht ausprobiert hab
Ein be quiet ist So nicht drin. R9 280x auch zu teuer.
Xeon 200Euro und somit ein. Noch machbar.
Problem ist die uebertaktung. Nie gemacht und somit vertraue ich auf Standard standarttaktraten solange ich es noch nicht ausprobiert hab