• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

simulator mit guter grafik gesucht

AntiFanboy

Ensign
hallo leute!

ich suche, wie die überschrift schon sagt, einen guten flugsimulator!

evtl sollte man auch militärflugzeuge spielen können!

grafik sollte auch nach was aussehen - wäre ganz toll!

was könnt ihr mir hier empfehlen?

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy

Nein. Da is so ziemlich alles neu ;) Selbststudium is zwar nett, aber richtig Fun machts halt erst mit anderen Leuten online :) Und dann lernt man sie Sim auch recht schnell :) Offline will ich BMS gar nimmer fliegen.

und da ist der haken!

ich will ja kein pilot werden^^

Naja, DCS-A10 hat auch nen Arcade-Modus, damit kommts auf Konsolenniveau in etwa runter.

Oder man macht den Simulationsmodus. Klar, allein bekommt man den kaum gebacken, aber das muss in der jetzigen Welt ja so sein. Also ab in die Onlinewelt und in einer die vielen virtuellen Staffeln das Ding mit anderen gelernt und geflogen.

Finds immer faszinierend. Überall soll man online zocken (WOW, BF, COD und wie auch immer die heissen), nur bei den Flugsimulation versucht jeder auf biegen und brechen alleine klar zu kommen :rolleyes:

Okay, aber auch im Sim-Modus is sie dann für nix... habs selber hier, aber es reizt mich schon überhaupt nimmer. Graphik mag zwar genial sein, aber die lahme Krücke mit den immer gleichen Missionen haben mich nach wenigen Wochen schon so angeödet dass ich zu Falcon 4.0 AF zurück bin... und jetzt wo BMS draussen ist... das reicht wieder für die nächsten 10 Jahre :D Vielleicht hat es bis dahin ja mal weider wer geschafft ne Campagne zu proggen und das eine oder andere Graphikdetail dafür einzusparen...

Kuhprah schrieb:
Okay, aber auch im Sim-Modus is sie dann für nix...
Kommt drauf an was man erwartet. Die DCS Serie ist primär für User die sich mit den Maschienen und deren Technik auseinander setzen wollen. Die Missionen sind da nur Beiwerk.
Ferner sollen die verschiedenen Module verknüpft werden um dann Online seinen Spaß zu haben.
So hab ich das jedenfalls verstanden.

Gruß aus Berlin. :schluck:

Wenn du auf Helikopter stehst dann hol dir doch Take on Helicopters. Das sieht grafisch ganz nett aus.

Zurück
Oben