• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sin Episodes] Release!

Hallo,

ich wollte ma fragen ob wer schon eine komplettlösung hat oder weiss wo es eine gibt? Ich habe mit google leider nichts gefunden.

Im mom hänge ich an einer stelle wo ich vermute ich einen sicherungskasten wiederherstellen soll.

Die entsprechenden Sicherungen habe ich gefunden, den Sicherungskasten denke ich auch... aber wie zum Teufel bekomme ich die Sicherungen darein???

Das scheint nötig zu sein um ein Rolltor öffnen zu können.

--> siehe Bild

gruß und Danke

Anhänge

• Sin1.JPG
    Sin1.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 157
Hi!

Du musst dir einfach die richtige Sicherung schnappen (mit "E" glaub ich) und in den Kasten reinstecken. Funzt genauso wie man die Energietanks in die Heilstationen steckt ;)

Edit: Da gibts zwei Sicherungen: Mit der einen klappts - mit der anderen nicht!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Problem, das funktioniert eben nicht... ich bekomme das nicht zusammen... hm. komisch. 2. Bug im Spiel.

Gruß

Und du bist sicher das das die funktionierende ist? Ich meine in dem Raum liegen etwa 4-5 Sicherungen rum, von denen nur eine einzige funktioniert. JC sagt dir über Funk Bescheid wenn du die richtige erwischst.

So long...

Habe eine Frage an die Leute die das Spiel schon gespielt haben.
Und zwar wieso hat die USK das Siegel verweigert?
Andere Spiele bekommen doch auch das Siegel "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG." und jeder über 18 Jahre kann es sich ganz normal im Laden kaufen.
Was ist bei diesem Spiel anderes? Ist im Spiel irgendein Grund zu erkennen warum die USK so gehandelt hat?

Zurück
Oben