Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist der ok zum zocken (cod4/5,bf,pes2009)?
frage wegen der reaktionszeit von 5 ms.
von der auflösung und wegen der 19'' denke ich passt er zu meinem system(s.signatur).
Kommt natürlich stark auf deine Ansprüche an! Ping, Input-Lag, langsame Reaktionszeiten, alles Faktoren die im Zusammenspiel entscheiden ob die eigenen Fähigkeiten in einem Spiel überhaupt rechtzeitig ankommen. Solange du keine High End FPS Ligen spielst sollte eine "normale" Reaktionszeit aber reichen.
zumal die reaktionszeit des menschlichen auge zwischen 30ms - 34ms liegt.
Heutige monitore sind allesamt (solange es sich um Marken monitore Handelt á là Samsung, NEC, LG, Ilyama usw) Spieletauglich. Nur wenn du von dir selbst behauptest du hättest "extreme" ansprüche ... dann solltest du UMBEDINGT www.prad.de konsultieren.
also extreme ansprüche habe ich keine,will nur gut online zocken (cod4/5).
ich verstehe aber nicht warum auf manchen seiten 5ms und auf anderen 8ms geschrieben steht.merkwürdig ,daß der hersteller mit 5ms prollt und dann auf manchen seiten 8ms steht.
und günstig ist der lcd auch nicht,eher teuer für 19''(200-220 € !!).
also reicht der lcd um gu zu zocken oder ist 5ms bzw 8ms zu lahm?
also extreme ansprüche habe ich keine,will nur gut online zocken (cod4/5).
ich verstehe aber nicht warum auf manchen seiten 5ms und auf anderen 8ms geschrieben steht.merkwürdig ,daß der hersteller mit 5ms prollt und dann auf manchen seiten 8ms steht.
und günstig ist der lcd auch nicht,eher teuer für 19''(200-220 € !!).
also reicht der lcd um gu zu zocken oder ist 5ms bzw 8ms zu lahm?
sry, aber im normalfall zahlt man das für einen 22"
19" zahlt sich meiner meinug nach eh nimmer aus, nimm dir lieber nen 21" oder so ... solange die auflösung nicht über 1680 x 1050 geht, solltest du mit deinem system auch keine probleme haben ...